Perücken, Zweithaar, Haarverdichtung, Nürnberg
Eine sehr gute und nette Beratung, auch der Service und die freundliche Kommunikation sind genau was man in schwierigen Situationen braucht. Perfekt 🙂 Hannelore Bauer
Ich hab mich direkt super wohl und gut beraten gefühlt, wir haben gemeinsam ausprobiert was mir stehen kann, und ich bin mit einem sehr guten Gefühl raus gegangen! Eva H.
„ Habe immer unter meinem dünnen Haar gelitten. Die erste Perücke war gleich perfekt, und alle dachten ich wäre beim Friseur gewesen. Niemand ist aufgefallen das ich eine Perücke trage. Bin super zufrieden, vielen Dank für die tolle Beratung“ Zlata S.
Liebe Fr. Meier, vielen Dank für die tolle Beratung, ich habe mich bei Ihnen wirklich sehr wohl gefühlt. Ihr Slogan, das Sie sich die Zeit nehmen wo andere keine haben, haben Sie mehr als erfüllt. F. Ullrich