Liebe Fr. Meier,vielen Dank für
Liebe Fr. Meier,
vielen Dank für die tolle Beratung, ich habe mich bei Ihnen wirklich sehr wohl gefühlt.
Ihr Slogan, das Sie sich die Zeit nehmen wo andere keine haben, haben Sie mehr als erfüllt.
Die erste Perücke war gleich perfekt
„ Habe immer unter meinem dünnen Haar gelitten. Die erste Perücke war gleich perfekt,
und alle dachten ich wäre beim Friseur gewesen. Niemand ist aufgefallen das ich eine Perücke trage.
Bin super zufrieden,
vielen Dank für die tolle Beratung“
Ich hab mich direkt super
Ich hab mich direkt super wohl und gut beraten gefühlt,
wir haben gemeinsam ausprobiert was mir stehen kann,
und ich bin mit einem sehr guten Gefühl raus gegangen!
Eine sehr gute und nette
Eine sehr gute und nette Beratung,
auch der Service und die freundliche Kommunikation sind genau was man in schwierigen Situationen braucht.
Perfekt 🙂
Liebe Frau Meier,nochmals herzlichen Dank
Liebe Frau Meier,
nochmals herzlichen Dank für Ihre entgegengebrachte Empathie und die tolle Beratung. bin so froh das ich mich für Sie entschieden habe.
Zuvor hatte ich Angst das man es sofort erkennen kann das es nicht mein eigenes Haar ist. Jetzt bekomme lauter positive Komplimente welche tollte Frisur ich da habe. Sie hatten recht mir Ihrer Aussage, das man es nicht sehen wird.
Liebe Grüße
Michaela K.